Verein

Wir sind eine Gemeinschaft von engagierten Hobbyfotografen, die sich im Juni 2012 zu einem

Fotoclub zusammengeschlossen haben.

Zwei Mal pro Monat (jeweils am Montag) treffen wir uns in der Gaststätte "Grüner Baum" in Biberach zu Vorträgen und

Bildbesprechungen.

Foto-Exkursionen, Workshops, Wettbewerbsteilnahmen stehen bei uns genauso auf dem

Programm wie geselliges Beisammensein, Kameradschaft und Austausch von Erfahrungen.

Jede(r) Interessierte ist herzlich willkommen.

Clubabende

Jeden 2. Montag veranstalten wir unsere Clubabende, bei denen es Vorträge, bzw. Schulungen zum Thema Fotografie gibt, sowie Aktuelles aus dem Vereinsleben besprochen wird.

 

Von April bis Oktober treffen wir uns an den „Freien“ Montagen zum gemeinsamen Fotografieren in und in der näheren Umgebung von Biberach.

 

Termine / Vorträge

Mitglied werden!

Den Aufnahmeantrag finden sie unter Verein/Aufnahmeantrag. Gerne freuen wir uns auch über einen "Schnupperbesuch" für ein zwangloses Kennenlernen an unseren Clubabenden.