Geboren 2002

Begonnen hat alles, als ich mir 2012 eine Canon IXUS Kamera von meinem Weihnachtsgeld

gekauft habe. Nach und nach ließ das Interesse an der Fotografie jedoch nach und ich habe fast

nur noch Bilder mit dem Smartphone gemacht. Doch letzen Sommer, als ich mir eine Drohne

gekauft habe, habe ich wieder mein Interesse in der Fotografie und der Bildbearbeitung entdeckt.

Aktuell Fotografiere ich mit einer Canon 750d. Das manuelle Einstellen der Kamera, sowie die

vielen Möglichkeiten, begeistern mich jedes mal aufs neue.

Im Herbst des letzten Jahres habe ich auf dem Dachboden eine alte Agfa Box von meinem Opa

von 1933 entdeckt. Da mein Freund Filme entwickelt, habe ich kurzerhand beschlossen einen

Film zu kaufen und die Kamera auszuprobieren. Trotz alledem schätze ich die digitale Fotografie

sehr.

Ich fotografiere hauptsächlich in der Natur, doch ab und zu auch etwas ausgefalleneres wie zum

Beispiel Lightpaintings.